Hamid.Hamidi

Kurzinfo

Ich wurde 1977 in Teheran, der Hauptstadt des Iran, geboren und bin seit mehreren Jahren als Handwerker in der Schuhindustrie tätig. Geleitet von einer unerschütterlichen Leidenschaft für Handwerkskunst bin ich sehr stolz darauf, ein Erbe fortzuführen, das auf ein Familienmitglied zurückgeht, das ebenfalls Handwerker war und sein Wissen und seine Erfahrung großzügig mit mir geteilt hat. Ich habe einen Master of Business Administration (MBA) erworben. Außerdem habe ich eine Ausbildung als Schuhdesignerin in Italien absolviert.

Seit 1998 ist mein aktives Engagement in der Schuhindustrie durch die Herstellung von hochwertigen Lederwaren geprägt. Die Fackel unserer Familientradition der Exzellenz hat bis 2016 hell gebrannt, und es ist mir eine große Ehre, dieses Erbe aufrechtzuerhalten und weiterzuführen.

Seit 2016 habe ich mich auf maßgeschneiderte Lederschuhe, innovative Schuhdesigns und akribische Schuhreparaturen spezialisiert und kann dabei auf ein solides Fundament in der Branche zurückgreifen. Angetrieben von einem unermüdlichen Engagement für hervorragende Handwerkskunst und einem unerschütterlichen Fokus auf komplizierte Details, haben unsere Kreationen zu unverwechselbaren und personalisierten Schuhen geführt, die bei unseren geschätzten Kunden Anklang finden.

Zu Beginn des Jahres 2023 freue ich mich, ein neues Kapitel des Wachstums und der Kompetenzerweiterung ankündigen zu können. Ich freue mich, nun auch die Anpassung von Schuhen anbieten zu können. Damit biete ich eine Plattform für Menschen, die ihren einzigartigen Stil und ihre Individualität durch personalisierte Designs zum Ausdruck bringen wollen. Darüber hinaus freue ich mich, meine umfassende Erfahrung im Schuhdesign und in der Schaftkonstruktion zu nutzen und meine Dienstleistungen auf andere Schuhmacher auszudehnen, indem ich spezielles Schuhdesign und Fachwissen in der Schaftherstellung anbiete.